Meine Zucht ist meine Berufung

Ich habe immer schon eine ganz besondere Beziehung zu Tieren und fühle mich ihnen sehr verbunden. Wie auch zur Mutter Erde und der Natur.

Hier einige Kurzinfos zu meiner Zucht

Ich habe pro Jahr 1-2 ürfe.

Unsere Zuchthunde bleiben ihr Leben lang bei uns und verbringen auch ihren Lebensabend bei uns als geliebter Familienhund.

Unsere Welpen werden liebevoll im Haus aufgezogen und werden nicht weggesperrt. Sie dürfen uns überall hin begleiten und kennen das normale Familienleben. Sie werden im Wohnzimmer geboren und dürfen sich, sobald sie sicher auf ihren Beinchen stehen, frei bewegen.

Durch unser Rudel werden sie optimal auf ihr Leben als Hund vorbereitet.


Ich habe nur in der Regel einen Wurf zur Aufzucht. So darf ich mir genügend Zeit nehmen für jeden einzenen Welpen, sie optimal auf ihr zukünfiges Leben vorzubereiten, als aufgeweckte Familienhunde und treue Lebensbegleiter und dicke Freunde.

Die Aufzucht ist eine sehr intensive Zeit und ich bemühe mich, optimal sozialisierte, gesunde und sehr menschenbezogene Welpen aufzuziehen.

Ich werde von Familie und Freunden tatkräftig unterstützt. So machen wir auch schon einige spannende Ausflüge und lernen das Leben auch ausserhalb der gewohnten Umgebung kennen.












Wanja

Yobbo

Xindu

Jimmy an der Luther

Y- u. Z-Wurf

Copyright 2013 bolonkahof-marunggli.ch. Alle Rechte vorbehalten